EiswolfZero on DeviantArthttps://www.deviantart.com/eiswolfzero/art/Ich-liebe-dich-high-99424902EiswolfZero

Deviation Actions

EiswolfZero's avatar

Ich liebe dich - high

By
Published:
1.4K Views

Description

Es war eine klare Nacht als Suosar durch den Fluss watete, es war eine sehr niedrige Stelle, weswegen er nicht großartig nass wurde. Er war auf den Weg zu seinen beiden Freunden.
Warum er so spät Nachts noch wach wahr? Er woltle spazieren gehen, zudem wollte zero ihre Ruhe, sie suchte Schlafkräuter da der helle Mond sie nicht zur Ruhe kommen lies.
Er konnte es nicht leiden wenn sie mit Kräutern hantierte, nicht wenn es ums schlafen ging.
Ehe Suosar sich weiter beschweren konnte spürte er ein gewicht und stand unwillkürlich mit breiteren Schritten da.
"Uf" entfuhr ihm, ehe er kaum glauben konnte wie das folgende Gespräch stattfand.
"Ich liebe dich~" flüsterte Zero leise in sein Ohr.
Sofort wurde er rot, wieso sagte sie denn das? So war sie doch garnicht und sie roch so komisch.
"W..wie?"
"Ich sagte, das ich dich liebe..sooo sehr"
Ein wenig verwundert war er schon oder eher geschockt, er kannte diesen Geruch der an ihr haftete!
"Hast du..von einem Kraut gegessen, dessen Rand rot war? Zero!"
Kurz musste er sich schütteln, sie wäre fast runtergeplumst und hätte ihre Sinne verloren, er hielt sie wach.
"Mhh..kann gut sein" kicherte sie.
"Zero! Das..du..oh man du..du solltest echt..schlafen" er war erschrocken und besorgt, Zero nahm nie Drogen. Sie musste sich vergriffen haben oder getäuscht haben, aber sie so zu sehen, gefiel ihm garnicht. Sie war so...nicht sie selbst.

--------------

Yay! *Wasser hinbekommen hat* xD
Endlich sieht man den Größenunterschied von den Beiden, auch wenn Zero nicht steht! xD
*giggle* xD

PS: So will ich auch mal auf ihm liegen, sieht bequem aus xD (Keine Angst wegen dem Rückenkamm, der ist biegsam xD)

Zero

Zero, Suosar (C) Eiswolf-Zero (me!)
Image size
1420x1000px 588.04 KB
© 2008 - 2024 EiswolfZero
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
jazzyamx's avatar
Oops. Well Zero, this is why you bring your wilderness guide when picking herbs. Very cute scene here.